Von der absoluten Bevölkerung Deutschlands (83,89 Millionen im Januar 2022) nutzen 78,02 Millionen Menschen das Internet und 29,85 Millionen nutzen Instagram, womit der Grad der Internetnutzung in Deutschland 93 % der Gesamtbevölkerung ausmacht.

Die meiste Instagram Follower werden zu einem erhöhten Einfluss und Geschäftsvolumen führen.

Passenderweise beträgt die Werbereichweite von Instagram seit Anfang des Jahres 35,6 % der Gesamtbevölkerung. Die Kunden interessieren sich am meisten für Informationen (36,5 %), finden neue Zufriedenheit (25,5 %) und finden neue Aktivitäten heraus (23,8 %).

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Es folgen die am stärksten beeinflussten Persönlichkeiten Deutschlands

  1. Bibi’s Beauty Palace

BibisBeautyPalace ist der Youtube-Kanal von Bianca „Bibi“ Claßen. 2012 ging das einprägsamste Video der deutschen Kraft und Webvideomacherin live. Seitdem vloggt die Kölnerin über ihre Lebensart, ihr Design und ihre Beauty-Pflegeprodukte.

Ihr Publikum besteht zum größten Teil aus Frauen (70,60 %), die zwischen 18 und 24 (53 %) alt sind. Bibis Anhänger interessieren sich überwiegend für die Lieben (40 %), Stil (31 %) sowie Sport und Wellness (27,6 %). Der 29-Jährige hat 5,9 Millionen Mitgliedschaften auf YouTube und 8,1 Millionen Follower* auf Instagram, mit einer Bindungsrate von 4,48 %.

  • Pamela Reiff

In ihrer YouTube-Biografie stellt sich Pamela Reif als „Your Web-based Preparation Pal“ dar und bietet ihren 8,73 Millionen Unterstützern auf der Videobühne kostenlose Wellness-Aufnahmen und Übungspläne an. Die 26-Jährige hat außerdem ihre eigene Bewerbung vorangetrieben, zwei Kochbücher vertrieben und verkauft derzeit ihr eigenes Essen unter ihrem Namen „normalerweise Pam“.

Weibliche Anhänger machen ebenfalls den größten Teil dieser Situation aus (56,8 %), aber mit einem viel bescheideneren Vorsprung. Die mit Anfragen zu rechnende Truppe richtet sich vornehmlich an die 25- bis 34-Jährigen und umfasst Punkte wie Spiel und Wellness (55,7 %), Liebste (45,4 %) und Stil (44,7 %). Auf Instagram folgen ihr 8,6 Millionen Personen und verbinden sich mit ihnen mit einer Geschwindigkeit von 2,98 %.

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3. Lisa und Lena

Die Zwillinge Lisa und Lena Mantler gehören zweifelsohne zu den beliebtesten Kraftpaketen Deutschlands. Im Juni 2015 begannen sie, Aufnahmen auf Musical.ly zu veröffentlichen, was, wie wir alle wissen, zu TikTok wurde.

Das Paar ist 20 Jahre alt und muss webbasierte Unterhaltung nutzen, „um Dinge zu bemerken, die ihnen wichtig sind“, wie sie dem deutschen webbasierten Magazin Harsh in einem Meeting sagten. Ihre beruflichen Wünsche, Schauspiel und Moderation zu integrieren.

Die grundlegenden Anhänger der beiden jungen Damen sind Damen (76,1 %), die irgendwo zwischen 18 und 24 (53,2 %) gereift sind. Auch hier decken sie überwiegend die Themen Liebling (32 %), Design (26 %) sowie Sport und Wellness (23 %) ab. Heute haben die beiden jungen Damen 17,4 Millionen Follower auf Instagram, mit einer Bindungsrate von 0,46 %.

4. Trickytine

Christine Garcia Urbina veröffentlicht seit ca. 2014 Inhalte in einem Blog über ihre Energie fürs Kochen. Nur ein Jahr später gewann sie die Auszeichnung „Bester Foodblog Deutschlands“. Von diesem Zeitpunkt an hat die Stuttgarter Bloggerin ihr Geschäft erweitert und arbeitet derzeit in einer Dreiergruppe, einschließlich ihrer besseren Hälfte, an Rezeptaufnahmen, digitalen Büchern und anderen Veröffentlichungsinhalten.

Ihre Follower, die zwischen 25 und 34 Jahre alt sind, sind hauptsächlich weiblich (81,8 %), wobei die Hauptpunkte offensichtlich Restaurants und Essen (77 %) sowie Sport und Wellness (52 %) sind. Christine hat 26.400 Follower auf Instagram und eine Bindungsrate von 0,49 %.

5. Julien Bam

Julien Bam wurde in Aachen, Deutschland, geboren und ist ein Webvideomacher, Sänger, Sprachunterhalter und Podcaster, dessen echter Name Julien Zheng Kho Budorovits ist. Der YouTuber verbreitete sein denkwürdigstes Video im Februar 2012 und liefert derzeit jeden Freitag ein weiteres Video auf seinem Kanal.

Juliens Unterstützer sind sowohl weiblich (50,8 %) als auch männlich (49,2 %) und grundsätzlich zwischen 18 und 24 Jahre alt. Sie interessieren sich für die Lieben (27 %), Sport und Wellness (25,4 %) sowie Kameras und Fotografie (19,4 %). 5,78 Millionen Menschen folgen dem 34-Jährigen auf YouTube, 4,5 Millionen auf Instagram (Bindungsrate – 2,2 %) und 1,3 Millionen auf Tiktok (Bindungsrate – 17 %).

6. Julienco

Julian Claßen, bekannt unter dem Decknamen Julienco, verbreitet seit Juli 2014 Way of Life-Aufnahmen auf seinem YouTube-Kanal. Der deutsche Webvideomacher war mit Bibi von BibisBeautyPalace verheiratet und zwei oder drei haben zwei Kinder. Hatte der Südkurier 2016 tatsächlich vom „deutschen YouTube-Traumpaar“ geredet, beteuerten die Kölner im Mai 2022, mit denen zu rechnen ist, ihre Distanz.

Generell wird der 29-Jährige von den Damen abgehängt (71,6 %). Die 18- bis 24-Jährigen lassen sich hauptsächlich von geliebten Menschen (38,2 %) sowie Spielzeug und Jugendlichen (21,7 %) inspirieren. 4.000.000 Abonnenten* folgen ihm auf YouTube, 6.000.000 auf Instagram (Bindungsrate – 3,95 %).

7. Laserluca

Luca Tilo Scharpenberg, 26, ist YouTuber, Podcaster („Dick and Doof“) und Kraftpaket, das Waren in seinem Webshop verkauft. Luca begann seine Web-Berufung mit Gaming-Aufnahmen, die er auf seinem Kanal verbreitete, der zunächst „ConCrafter“ hieß, inzwischen aber in „Luca, Luca“ und zuletzt „laserluca“ umbenannt wurde.

Seine Follower sind sowohl weiblich (49,10 %) als auch männlich (50,9 %), seine Interessengruppe ist zudem überwiegend zwischen 18 und 24 Jahre alt (54 %). Sie folgen ihm für Inhalte zu den Liebsten (21,7 %) und Sport und Wellness (22 %).

Die Bielefelder Kraft, mit der man rechnen muss, hat 4,68 Millionen Anhänger auf YouTube, 3,5 Millionen auf Instagram (Engagementrate – 6,88 %) und 3,1 Millionen auf TikTok (Engagementrate – 9,4 %).

8. Nadine Breaty

Die 23-jährige Nadine Breaty begann ihren Beruf als TikToker und ihre Trick-, Tanz- und Lippensynchronisationsaufnahmen wurden zu einer Web-Sensation. Sie erlebt eine interessante Infektion namens Piebaldismus, eine Art Albinismus, und eine marginale Verhaltensstörung. Diese Qualen thematisiert sie derzeit unkompliziert via Virtual Entertainment und verwandelt sie in ihr Vermögen.

Das Publikum des in Rostock konzipierten und in Berlin ansässigen Kraftpakets ist grundsätzlich männlich (67,7 %) und von Sport und Wellness (32 %) sowie Fernsehen und Film (28,9 %) inspiriert. Sie wird von 1.000.000 Personen auf Instagram (Bindungsrate – 6,88 %) und 9,2 Millionen auf TikTok (Bindungsrate – 1,43 %) verfolgt.

9. Julia Beautx

Julia Beautx ist Entertainerin, Künstlerin, Moderatorin und Kraftakt in einem. Ihr richtiger Name ist unklar. Die 23-Jährige begann ihre YouTube-Regie 2013 noch während ihrer Schulzeit. Seit etwa 2018 ist sie ebenfalls in der ZDF-Fernsehserie „Frühling“ zu sehen und gewann 2019 die Nickelodeon-Kinderentscheidungsstipendien für Deutschland, Österreich und die Schweiz in der Most-loved-Social-Star-Klasse.

Ihre Follower sind überwiegend Damen zwischen 18 und 24 (70 %) und begeistern sich für die Themen Liebling (37 %) sowie Sport und Wellness (24,6 %). Auf Instagram hat sie 3,2 Millionen Follower, die sich mit einer Bindungsrate von 17,7 % verbinden.

10. MontanaBlack

Marcel Thomas Andreas Eris, auch MontanaBlack genannt, wurde durch seine Gaming-Livestreams auf Jerk und YouTube-Aufnahmen bekannt. Er ist ebenfalls einer der besten Influencer Deutschlands.

Der 34-Jährige wird im Wesentlichen von Männern (83,3 %) zwischen 18 und 24 Jahren (52 %) abgehängt, die sich für Sport und Wellness (39,2 %), Fahrzeuge (32 %) und andere interessieren Angehörige (29,3 %). Auf Instagram folgen ihm 3,2 Millionen Personen mit einer Bindungsrate von 17,7 %.

Seien Sie also derjenige mit den MEISTE Instagram Follower kaufen und Instagram likes kaufen, um Ihre Eindrücke zu hinterlassen.

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